On-ear Kopfhörer umtauschen bei Media Markt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich ist der Markt nicht verpflichtet dir die Ware umzutauschen, sofern sie nicht defekt ist.

Außerdem handelt es sich ja um ein Hygieneartikel, was die Sache noch schwieriger macht.

Letztendlich ist da jeder Media Markt anders und du wirst es einfach versuchen müssen.

Ich habe selbst schon alles erlebt: Rücknahme (Geld zurück) ohne in den Karton zu schauen bis hin zur Verweigerung des Umtauschs bei einem defekten Artikel in der Garantiezeit...