MC Birkenholz?

3 Antworten

Nun, die Baumöglichkeiten sind begrenzt, ja es passt super zu Wüsten-Objekte und zum Bäume-Bauen, aber das war es in meiner Sicht schon.

Am liebsten sind mir Fichten-Stämme.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Viele Finden es halt einfach hässlich, aber es passt meiner Meinung ganz gut in eine Art Wüsten-Stil. Den Baum an sich finde ich gar nicht so schlecht

Woher ich das weiß:Hobby

Was sollten die dagegen haben?

Benutze selber dieses Holz um meine Häuser zu bauen in Minecraft also finde diese Holzart sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung