Maze Runner?dringend?

4 Antworten

Es hieß, dass sie alle immun sind, allerdings sind sie es nicht alle, wie sich bei Winston herausgestellt hat. Das hat Wicked mit Absicht gemacht, dass sie ein paar nicht immune ins Labyrinth gesteckt haben, um zu sehen, wie sie sich von den Immunen unterscheiden

Wicked erzählt denen ziemlich viel Mist, sie haben sie ja auch bezüglich Ihrer Befreiung belogen ;). Nicht alle sind immun. Aber ich glaube, wenn man echt nur die Filme schaut ist es etwas schwer mitzukommen. Die Bücher sind klasse und da erfährt man auch, dass !Spoiler!! Nicht alle immun sind.

Nicht alle sind Immun.
Wie wäre es wenn du die Bücher liest glaube mir es lohnt sich, weil der zweite Film rein gar nichts mit dem Buch und der eigentlichen Geschichte zu tun hat.
Wenn du die Bücher gelesen hättest wüsstest du auch wer immun ist und warum wieso