Maus Öffnet alles mit Doppelklick.

5 Antworten

Der Klickschalter ist abgenutzt, das kommt leider haeufig vor, heutzutage sind halt auch die teuren Produkte nur minderwertiger Chinaschrott. Es gibt aber im Netzt Anleitungen,wie man das repariert.

Hey, es liegt nicht an der Maus! Es muss ein Virus sein... ich habe das selbe Problem schon seid ein paar Jahren... Habe von Laptop auf PC gewechselt danach war es ne Zeit lang weg. Hab auch schon alles neu aufgesetzt und es ist dann wieder gekommen... ich benutze die Razer Naga, habe es aber auch schon mit einer 0 8 15 billig Maus für 10 Euro versucht und immer noch diesen sporadisch auftretenden Doppelklick gehabt... Habe dann alles nach dieser -> www trojaner-board.de/132634-ungewollter-doppelklick-maus-klickt-doppelt-doubleclick-tracker.html Anleitung ausgeführt. Danach war es wieder ok. Nun habe ich ein paar tage meinen PC aus gehabt und Heute ist es wieder ganz extrem =( ich weiß so langsam auch nicht mehr weiter...

So eine hab ich auch von Logitech. Die teuerste Funkmaus, macht statt einen 2 Klicks von sich aus, aber nicht immer. D.h. ein Spiel spielen, ist unmöglich mit dieser Maus. Bei Ordner öffnen oder so, ist es ja egal. Seitdem nur noch billige Mäuse...Es kann es auch an der Einstellung liegen...

LG Funnyhanni

Ist eigentlich einfach ..>

Du gehst in einen x beliebigen Ordner / dann auf Organisieren / Layout und Suchoptionen / und hier bei dem Punkt -> Auswählen von Elementen auf den unteren Punkt klicken / dann auf ok ...

Nee Kein Virus..

Geh auf Systemsteuerung dann auf MAus, da müsstes es du finden...

koitzsch99
Fragesteller

Hab ich schon nachgeguckt finde nichts Bitte genauere Beschreibung