Warum macht Maus immer Doppelklick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normaler Verschleiß, gerade bei billigen Switches passiert das schnell. Aber auch bei Wireless Mäusen da versucht wird die Spannung möglichst gering zu halten um Strom zu sparen.

Entweder du tauscht die Switches aus oder kaufst eine neue Maus.

Wie andere sagen, neue mause am besten.
Falls noch unter Garantie hol dir ein Ersatz/Erstattung.
Meine Logitech G703 hat 1 und halb Jahre nach den kauf Mausrad Fehler bekommen und Amazon hat mir eine volle Rückerstattung gegeben (weil sie kein Austausch bieten konnten).

Habe seit einigen Wochen dasselbe Problem. Da musst du dir leider eine neue Maus kaufen. Das passiert durch Verschleiß.

Ist bei meinen beiden die mir schon 100x runter gefallen sind und abused wurden genauso.

Weiß nur nicht wie sehr es sich lohnen würde das zu reparieren wenns schlimmer wird.

Ich hatte das die Tage auch , Mikroschalter unter der Taste war kaputt... das heisst ist noch kaputt weil ich bisher kein passendes Ersatzteil irgendwo ausbauen konnte. Ich habe dann eine Neue gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung