Maus gestorben soll die andere alleine bleiben?

5 Antworten

Bei mir war es auch so, aber ich  hab die andere Maus alleine gelassen, sie dafür umso öfter rausgenommen und ihr ein Stück Apfel/... gegeben

Auch diese Maus war schon alt und deshalb ist sie bald darauf gestorben..

lg cupcakerainbow :)

Also alleine lassen würde ich die Maus definitiv nicht. Frag am besten mal bei einem Züchter oder erkundige dich im Internet!:)

DashyPrdctnZ  11.04.2015, 16:45

Sie erkundigt sich doch im Internet :D

kimleetayra  11.04.2015, 16:46
@DashyPrdctnZ

Ja hier. Aber sie ist bestimmt nicht auf die Idee gekommen mal auf anderen Seiten zu schauen oder?:D

Hey. Ich habe eine Antwort für dich: Rennmäuse sind genauso wie wir Lebewesen. D.h. dass sie sich, wie wir, allein fühlen wenn sie allein sind.

Zu deiner Frage: Ja kauf noch eine Maus, sie sollte im Gleichen alter sein. Sie werden sich schon Verstehen

Doch, kauf besser eine dazu. Alter, am besten jünger.

Mäuse sollten zu 2. gehalten werden..