Matratze sofort verwendbar?

4 Antworten

Aber Hallo,

es kommt immer auf die Qualität an, meist
geht es auch um den ungesunden Geruch.
Welcher Hersteller und Marke ist es denn ?
Alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.01.2023, 14:49

Ist vom Hersteller Mister Sandmann, Kaltschaummatratze

ehrsam  13.01.2023, 15:04
@verreisterNutzer

Sorry, nix für mich !
Für den Preis kannst du nix erwarten egal in welcher Richtung !!

verreisterNutzer  13.01.2023, 17:27
@ehrsam

Leider muss ich dir widersprechen.

Ich hatte mal eine Matratze, die habe ich günstig erworben, die war sehr gut.

Hatte nie irgendwelche Probleme.

Es hat nicht gestunken, es hielt sehr lange, war auch echt pflegeleicht.

Aber höre das sehr oft, dass man sehr schnell merkt, wenn man die falsche Matratze hat.

Zum Glück geht bei mir auch mit weniger alles gut 😄

Dir einen schönen Tag 🥳

ehrsam  13.01.2023, 17:37
@verreisterNutzer

Ist doch in Ordnung, wenns wirklich schief läuft hast du
nicht viel verloren.
Von Herzen alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Hallo Deutschtrend!

Abgesehen davon, dass die Matratze sich laut Hersteller 2 Stunden nach dem Öffnen der Hülle und dem Ausbreiten bereits zur Nutzung eignen soll, würde ich sie bereits 2 Tage vorher aus der Hülle befreien und möglichst gut auslüften lassen.

LG

gufrastella

Sofort nach dem Auspacken solltest du die Matratze nicht nutzen.

Da der Hersteller angiebt das die Matratze nach zwei Stunden nutzbar ist, kannst du die kommende Nacht darauf schlafen.

Ich würde 2 Tage warten bevor ich die nutzen würde.

verreisterNutzer  13.01.2023, 13:59

Geht sie trotzdem ohne Probleme auf, dass sie ihre Größe erreicht😅

Ich bin nicht allzu schwer.

Wie soll hier jemand wissen, was für deine Matratze besser/anders ist als die Angaben des Herstellers? Niemand hier weiß, was für ein Modell deine Matratze ist und aus welchem Material sie gefertigt wurde. Ich zweifle auch stark an, dass dir hier, falls du es angibst, fachlich jemand etwas Anderes als der Herstellers empfehlen wird.