Braucht der Dieb 33 Stunden?

2 Antworten

Von Experte Oubyi, UserMod Light bestätigt
Wie viele Stunden nachdem er angefangen hat, ist er fertig?

Weiß man nicht. Er braucht 1 Sekunde für die erste Kombination, die könnte schon richtig sein. Man könnte auch ausrechnen wie lange er im Durchschnitt benötigt, also Erwartungswert. Man kann auch ausrechnen wie lange er maximal benötigt.

Schlimmstenfalls benötigt er 100.000 Sekunden. Das sind dann /60 / 60 = 27,78 Stunden.

Am ersten Tag verliert er 5 h + 10 min also 5 h + 1/6 h. die darauf gerechnet werden muss. Dann sind es gerundet 33 h.

Ameise19
Fragesteller

dankee

Also ICH komme auch auf diesen Wert.
Aber warte sicherheitshalber, bis das einer der Experten hier bestätigt.

Ameise19
Fragesteller

oke danke haha