Mash motorräder erfahrungen?

1 Antwort

Also bis auf ein wenig Rost am Endtopf (125er seventy five) ist da eigentlich noch nichts, obwohl Maschine kein Garagenfahrzeug ist. Steht aber natürlich abgedeckt draußen, seit nun 2 Jahren. Motor läuft nach 1500km auch noch so wie er soll, vibriert aber bei hohen Drehzahlen (kann man mit leben, ist aber manchmal echt nervig).

Was die Qualität mit Blick auf die Langlebigkeit angeht kann ich leider nicht sagen. Ist aber ein schönes Motorrad und auch ich war kurz davor mir die Mash 500 zu kaufen, wurde aber dann doch eine Royal Enfield weil Zweizylinder.