Mascara: Lashes to kill WATERPROOF von Catrice?

2 Antworten

Die Glam and doll Waterproof Mascara von Catrice hält bombenfest, auch unter Wasser, mit ihr habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die von dir genannte Sorte kenne ich nicht

Die kleinen Menschen toll Maske habe ich ja gut auf, bringt Schwung und Volumen, und macht keine Panda Augen.

Vielleicht probierst du sie mal, das ist mein heiliger Gral.

Gutes Gelingen

Keine Mascara ist dafür gedacht mit der zu tauchen, oder Akrobatik im

wasser zu machen hahah deswegen ja, die sind eigentlich eher dafür gedacht wenn man nicht 100% absichtlich mit dem Kopf unter Wasser möchte

habe ALLE wasserfesten aus der Drogerie ausprobiert und keine hat gehalten