WELCHE Mascara verleiht mir endlich dichte wimpern.... verzweifelt-.-

meine getuschten wimpern-.- - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

26 Antworten

also ich habe drei favoriten.... die grüne von essence ( false lashes effect), die one million lashes mascara von loreal und die lilane von p2 ich hab aber leider vergessen wie die heißt xD (aber ich glaub irgendwas mit secret oder so..) oder du solltest dir vlt. einen dünnen liedstrich ziehen (dicht am wimpernkranz) hoffe konnte dir helfen xD Lg...<3

Hey, also ich finde das Essence super.. besser als die von L'oreal.. ;) Catrice ist aber auch sehr gut! :)

auf jeden fall muss die bürste dick sein:D probiers mal mit maybelline one by one. oder auch von maybelline cat eyes... du könntest auch teure marken nehmen allerdings weiß ich nicht wie teuer die sind.

Eye lashes wären auch zu empfehlen. Kostet am Anfang etwas mehr, aber dann nur noch pro Wimper ca. 1 Euro. Sieht auch Hammer aus, echt. Also die Wimpern fallen ca. alle 28 Tage aus, so dass du dann immer die Lücken auffüllen müßtest. Naja, ist viell. etwas aufwendig, aber viell. hast du ja ne Kosmetikerin, die das macht, in der Nähe.

versuch mal von Loreal Volume Million Lashes, die ist super benutze ich selbst auch schon sehr lange. Kostet glaube 11/12 Euro :)