Welche Mascara ist für Anfänger geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Anfänger Mascara.Aber ich benutze die Glamour Doll auch.Die Wasserfeste.& bin wirklich sehr zufrieden :) ich benutze keine Zange oder so.
Ich bin zwar kein Anfänger mehr aber hoffe ich konnte dir helfen :) Schmink dich so wie du willst!

hundlollipop  06.11.2016, 09:43

danke für den Stern !:)

Ja die mascara ist sehr gut. versuch aber am Anfang noch nicht zu viel auf zu tragen, damit deine Wimpern nicht direkt verkleben. Falls deine Wimpern jetzt nicht gerade nach vorne stehen, sondern einen leichten Schwung nach oben haen, brauchst du auch erstmal keine Wimperntusche

Mit 12 brauchst du noch keine false lash Mascara.Nimm irgendeine andere ganz normale Mascara. Du brauchst als Anfänger auch keine Wimernzange. Vor allem wenn du dich noch nie geschminkt hast. Werde erst mal mit der Wimperntusche vertraut und probier ma ein bisschen rum

Lucy0510
Fragesteller

Die soll aber angeblich ganz natürlich aussehen

iLoveN9899  10.09.2016, 15:51

Da ich diese Wimperntusche nicht habe, weiß ich auch nicht wie sie aussieht aber alle false lashes die ich habe sehen nicht ganz so natürlich aus. Aber wenn du sie ausprobieren willst kannst du das natürlich tun. Trag am Anfang aber nicht zu viel auf

Ich mag diese Mascara überhaupt nicht. Bei mir verkleben die Wimpern damit total. Ich verwende die "Sexy Pulp" Mascara von Yves Rocher.

Ist die beste Mascara die ich jemals hatte! Solltest du unbedingt mal ausprobieren :-)