Marzipan oder Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beides lecker 35%
Marzipan 30%
Lakritz 22%
Beides ekelhaft 13%

9 Antworten

Marzipan

Lakritze ist so ekelhaft. Marzipan hingegen ist voll lecker. In Maßen. To much darf es auch nicht sein.

Marzipan

Ich mag Marzipan - Kaufe mir zur Weihnachtszeit auch oft Marzipankartoffeln. Aber Lakritz mag ich nicht.

Beides lecker

Beides ist sehr lecker. Ich bevorzuge allerdings Marzipan mit einem hohen Mandelanteil. Bei Lakritz bevorzuge ich eine weiche Variante.

Beides lecker

Marzipan ist eher was für Herbst/Winter, nach meinem Geschmack, aber Lakritz esse ich auch gerne - also BEIDES! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lakritz

Beides ist lecker, aber ich nasche häufiger Lakritz als Marzipan.