Marylin Manson - Personal Jesus Politiker aus dem 2. WK?

1 Antwort

Marilyn Manson ist eigentlich der Name der Band. Durchaus wird darunter aber auch der Frontsänger verstanden.

Das Ziel von Marilyn Manson ist wohl hauptsächlich zu schockieren. Deswegen wird einfach Gewalt und unangenehmes gezeigt. Ob es auch einen tieferen Sinn, weiß ich nicht.

Wichtig zu wissen ist noch, dass Marylin Manson viel gecovert haben. "Personal Jesus" ist eigentlich von Depeche Mode. "Rock Ist Dead" ist zum Beispiel ein Originalstück der Band.