Marketplace bei Switch Minecraft geht nicht?

2 Antworten

Hey,

da ich nicht weiß was einige Zeit heißt könnte es sein dass es nur ein Problem bei Microsoft direkt gibt. Ich würde es morgen nochmal versuchen. Wenn das Problem schon länger auftritt, kann ich dafür leider keine Antwort liefern, auch in anderen Foren wurde diese Frage schon gestellt Antworten gibt es aber nicht.

Ich würde mich beim Support melden, wenn ich Sie wäre.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 8 Jahren
Grinzekatze81
Fragesteller

Das Problem haben wir schon seit ca. 4 Wochen.

Firstmine  25.06.2021, 17:08
@Grinzekatze81

Okay, dann tut es mir Leid. Kann ich leider nicht bei helfen, ich weiß nur dass andere das Problem auch haben und es nicht gelöst bekommen. Schreiben Sie doch den Support direkt an.

Gruß

Leon585  10.07.2023, 19:34

Ich hab das Problem seit circa 4 Monaten. Jetzt habe ich das hier gesehen, hab alles ausprobiert und es klappt immernoch nicht.

War aber trotzdem eine hilfe

Hi!

Versuche es mal mit den Folgenden Schritten:

  1. Checke, ob es ein neues Update gibt. Manchmal liegt es daran, dass der Client (in dem Fall die Switch) auf der älteren Version läuft als die Marketplace-Server.
  2. (Das Bekannteste) Schau nach, ob deine Internetverbindung klar ist, beziehungsweise ob sie gut ist
  3. Starte nochmal die Switch neu
  4. Säubere die Spielkassete (bitte nicht mit Wasser 🥴, einfach sanft draufpusten)

Ich hoffe es hat geholfen, bei der Switch meines Bruders war oftmals dasselbe Problem, daher helfen die oben genannten Tipps hoffentlich 🤞

Liebe Grüße 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung