Griefergames Nintendo Switch?

3 Antworten

Hallo,

Nein, du kannst nicht mit der Bedrock Edition (Die Version für Windows 10, Switch, Handy usw.) auf griefergames joinen. Nur mit der Java Edition (Die Pc Version(nicht die aus dem Windows 10 Store)/Das "originale" Minecraft).

LG

Endivie04

Nein. GrieferGames ist ein Server, der auf die Java-Version basiert.

EmiFussel
Fragesteller

was ist eine Java Version

IchBinJayIngwer  20.05.2020, 15:58
@EmiFussel

Sie ist eine Minecraft version (die erste) aber abge hat in seinen neuen videos erwänt das seine devs es geschafft haben das man mit bedrock edition auf griefergames joinen kann aber es laggt gerade sehr mit bedrock und es ist noch ein test.

doch man kann seit neustem über bedrock auf griefergames spielen. also einfach probieren.