Markenkleidung: muss das sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist mir nicht wichtig 92%
Ist mir wichtig 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir nicht wichtig

ich persönlich, lege da nicht so viel wert drauf. und kaufe eher was mir gefällt. wenn mir jetzt ein markenteil gefällt kaufe ist es, oder wenn ich eins um sale sehr günstig bekomme. ich sehe meist nur nicht ein, für ein markenteil das 2- oder 3-fache mehr auszugeben als für ein nonameteil, was genauso oder ähnlich ist. ich kaufe aber auch gerne zB im TK maxx ein, da gibt es marken- und designer zu günstigen preisen und da merkt man häufig auch einen qualitäts- und material-unterschied.

allerdings, kommt aus drauf an. wenn man zB beruflich in einer höheren position ist, bzw. viel mit reicheren geschäftsleuten etc. zutun hat, sollte man da einen guten eindruck machen. mein vater zB. trägt beruflich nur markenanzüge, markenhemden, gute lederschuhe, ledergürtel. privat ist ihm das eher schnuppe.

ich würde also zwischen privat, beruflich und vllt noch sport unterscheiden.

hey (: ich finde man braucht nicht unbedingt markenkleidung.. vor allem bei hollster ist mir aufgefallen, dass sich jeder die sachen da kauft nur weil eine möve drauf ist.. die haben teilweise echt schöne sachen, aber sehr ähnliche gibt es zb. bei h&m oder zara und da kosten die sachen 20 euro weniger (;

Ist mir nicht wichtig

Hauptsache gemütlich und das müssen nicht immer Markenklamotten sein :D Und meistens gibts ähnliche Sachen die es in einem Markenladen gibt auch bei H&M oder so und da kosten die aber 20 € weniger:DD

es muss gut aussehen und bequem sein. meistens sínd markenklamotten das eben, müssen das aber nicht sein

Ist mir nicht wichtig

Nichts. Ich zieh das an was mir gefällt. Ob es ein T-Shirt für 5€ oder ein Pulli für 20€ ist, ist was anderes als ein T-Shirt für 89€. Nimm das wo du dich wohlfühlst. :) Nun zu deiner Frage: Wenn ich andere Leute sehe die mit Klamotten im wert von über 200€ rumlaufen, find ich das bescheuert, ich hätte besseres damit anfangen können. Und leute mit No- Name kleidung fallen mir garnicht auf. Also ich sehe nur total überteuertes Negativ, alles andere ist toll. :)