Marken Pullover & T-Shirt´s verlieren an Form und leiern aus ?

2 Antworten

Vielleicht wäscht deine Maschine zu heiß? Ich hatte das mal das der Themperaturfühler kaputt war und alles gekocht wurde. Da ging viel ein und verfärbte.
Es kann aber auch am Alter der Kleidungsstücke liegen. Markensachen können genauso ausleiern oder eingehen.
Es liegt zum Teil daran ob der "Strich" des Materials gerade läuft. Wurde da beim zuschneiden geschlampt , verdreht sich die Kleidung und leiert aus.
Mehr fällt mir nicht ein.
Alles Gute!

Nur weil irgendwas teuer ist, muss es noch keine gute Qualität haben...

Versuch doch mal, auf den Weichspüler zu verzichten - Kunstfasern wie Elasthan leiern dadurch extrem aus!

Und auch der Trockner kann Kleidungsstücke beschädigen...