Welches Waschmittel in Kombination mit Weichspüler riecht am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende gar keine Weichspüler. Dennoch duftet meine Wäsche frisch.

Helle Wäsche Pulver von Ariel oder Persil dunkle Wäsche Flüssigwaschmittel von Coral.

Meine Wäsche muss nicht duften. Wenn Deine nach dem Weichspüler nicht duftet, dann kannst Du doch auch gänzlich auf Weichspüler verzichten - auch der Umwelt zuliebe. Ich komm supergut damit klar, dass meine Wäsche nur Wasser und Waschmittel (nicht zu viel!) ausgesetzt ist. Weichspüler verbleibt in der Wäsche! Du hast also ständig Chemie an Deiner Haut.

KuthlMuthl
Fragesteller

Ich möchte aber, dass meine Wäsche duftet - sonst hätte ich nicht gefragt😉

KuthlMuthl
Fragesteller
@AriZona04

Leider nicht... Ich möchte noch immer gut schnuppernde Wäsche aus dem Schrank

AriZona04  06.03.2019, 20:57
@KuthlMuthl

Dann stell doch ein Parfümfläschchen in Deinen Schrank! Oder einen Beutel mit Gewürznelken.

KuthlMuthl
Fragesteller
@AriZona04

Hab ich schon-hat auch nicht den gewünschten Effekt erzielt... Aber egal, danke trotzdem für die Antwort :)

Frische Luft. Weichspüler ist überflüssige Geldschneiderei.

Dir gefällt bestimmt Dash- Alpen Fresh Pulver. Gibts bei Amazon im Vorratspack günstig. Als Weichspühler nehme ich Kuschelweich das hellblaue. Beste Kombi ;)

Also! Definitiv

Waschmittel: 1. Türkises Perwoll Care und Refresh!! mit Deotech- riecht ewig! (Oder: Perwoll Sport: Activecare 3d, blaue Flasche.)

Oder 2. blaues oder grünes Persil

Oder 3. das blau türkise Weißer Riese Aromatherapie, geht auch

Weichspüler:

1. Türkises (!) Lenor

Oder 2. Blaues Lenor.

Oder wenn dir ne andere Richtung zusagt, das goldene Orchideen Lenor.

Und wenn du richtig Duft willst, nimm' noch das Wäscheparfüm von Lenor dazu. Lila "dreams" oder türkises "fresh". Ist zwar teuer, aber lohnt sich. Von anderen Firmen stinkt das Wäscheparfüm find' ich. Kombinieren kannst du alles blau-türkises.

Wenn du goldene Orchidee Weichspüler nimmst, kannst du auch ein Wäscheparfüm goldene Orchidee dazugeben.

Riecht alles traumhaft, solltet ihr unbedingt ausprobieren. So wird Wäschewaschen eine Freud' :D

Einfach mal in den Drogeriemarkt stellen, die Flaschen aufschrauben und durchriechen. Die Nase sollte aber nicht die Flasche berrühren, dann spricht nichts dagegen. (Bisher hat jede Verkäuferin gesagt, das sei erlaubt.) Jeder hat ja seine eigenen Duft-Preferenzen. Hier wurde zB auch was kommentiert, was ich garnicht gut finde.

Lieben Gruß^-^

Woher ich das weiß:Hobby