Unterschied zwischen Vollwaschnittel und Weiß Waschmittel?

4 Antworten

Hallo LMSCGangsta,

es gibt das Vollwaschmittel flüssig oder in Pulverform das für 60 Grad oder Kochwäsche verwendet wird.

Dann gibt es aber noch ein Feinwaschmittel flüssig, speziell schonend für empfindliche, weiße Textilien, die man nur mit 30 Grad waschen darf.

Liebe Grüße

Vollwaschmittel wird meistens nur für stark beschmutze weiße Kleidungen benutzt. Das enthält ja auch Bleichmittel also lieber nicht für schwarze Wäsche benutzen weil es dann passieren kann, dass deine Wäsche so helle Flecken bekommen und der es besteht soweit ich weiß keinen Unterschied zu den weiß Waschmittel. Ist nur so ein anderer Begriff. Vollwaschmittel wird wahrscheinlich für richtig dreckige, weiße Wäsche benutzt

Nach meiner Erfahrung ist da praktisch kein Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollwaschmittel benutze ich nur wenn die Maschine bis zum angezeichneten Strich gefüllt ist.