Gibt es in der Türkei Hollister,Tommy Hilfiger etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollister hat keinen einzigen Store in der Türkei. Für die Erkenntnis brauchst Du nur mal die Storesuche auf der Homepage von Hollister bemühen.

Eine offizielle Distribution von Tommy Hilfiger gibt es m.W. nicht in der Türkei. Und bei der Shopsuche läuft man sich ebenfalls Blutblasen...

http://www.thelabelfinder.de/labelsuche/tommy-hilfiger/index.php/label/view/23936

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn Du Originale in der Türkei haben willst, dann kannst Du die natürlich auch bekommen. Allerdings zahlst Du dann auch den Originalpreis. Ich bevorzuge die Kopien in der Qualität der Originale. Die bekommst Du auf Bazaren, die nur für Türken sind.

In der Türkei habe ich nur Fakes gesehen. Wahrscheinlich gibt es aber in** Istanbul** seriöse Geschäfte, die Originalware führen.

sweetdreamhny
Fragesteller

Ok Gut ich verbringe da nähmlich 1 monat lang meine ferien :)

In der Türkei ist so gut wie alles gefälscht