Mario Kart 8 Deluxe - Mit welchem Fahrer und mit welcher Fahrzeugkombination kann man die Geister beim Zeitfahren besiegen?

1 Antwort

Wenn du gut genug bist schaffst dus mit dem Standard Kart/Reifen/Gleiter...

Ich bezweifle dass dir da eine bestimmte Kombination helfen wird aber versuchs mal mit nem schweren Charakter, Wild Wiggler/Roller/Gleiter deiner Wahl... ist zumindest Online die beliebteste Kombi unter Leuten die gut sind.

Könntest dir auf der Seite auch noch die aktuell besten Zeiten anschauen:

http://www.mkwrs.com/mk8dx/

Crystalrose
Fragesteller

Beim diesem Wasserpark und 200 ccm ist Baby Mario z.B. viel zu schnell für mich...

Gleich nachdem das Rennen anfängt ist Baby Mario bereits schon mit dem Turbo-Start viel schneller als ich unterwegs, warum auch immer. Und einholen oder überholen kann ich den dann auch nicht mehr.

MuffinDx  17.07.2017, 23:08
@Crystalrose

Du musst (für die Goldreifen) nur alle 150ccm Geister besiegen^^

Beim Turbostart gibts auch "viele" verschiedene je nachdem wie früh du Gas gibst... solltest halt nur nicht zu früh Gas geben xD

Crystalrose
Fragesteller
@MuffinDx

Ich habe mal auf einer Seite gelesen, dass jemand zwar alle 150 ccm Geister besiegen konnte, aber er bekam die Goldreifen trotzdem nicht.

Crystalrose
Fragesteller
@MuffinDx

Okay, hätte ich nicht gedacht, dass das auch ausreichen würde.

Vielen Dank für deine Hilfe!

PS: Jetzt fehlen mir dann nur noch 2000 Goldmünzen und dann habe ich alles freigespielt.