Mario Kart 8 Deluxe (Switch) kein lokaler Multiplayer möglich?

2 Antworten

Weiter geht es erst wenn beide Spieler bereit sind. (JoiCons verbunden und zugeordnet).

Maik25186
Fragesteller

Es sind ja beide verbunden und einer wird als P1 und der andere als P2

Haben denn beide Spieler ihren Anschluss "bestaetigt'? (Am Anfang ist da doch dieses Bild mit den zwei Joycons, wo dann jeder klicken muss).

Maik25186
Fragesteller

ja wir konnten ja beide die Autos und die Charaktere auswählen

Steffile  09.12.2017, 19:06
@Maik25186

Ach so.. mit 2 Spielern geht aber auch nur das normale Rennen mit den 4 Strecken, soweit ich mich erinnere, die Trainingsrunden, Time Trial und so gehen nciht.

Maik25186
Fragesteller
@Steffile

Ich kann aber gar keine rennen fahren da der Knopf ausgegraut ist