Beste Mario Kart 8 Deluxe Combo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel fahre ich einfach mit Link auf Eponator Zero mit antiken Reifen und Hyrule-Gleiter.

Die Kombi mit der ich die besten Erfahrungen in Sachen Stats/Performance gemacht habe war Go-Kart mit Slick-Reifen (Gleiter ist relativ egal. Die haben eh fast alle die gleichen Stats.)

Aber eine Kombi mit der "so gut wie jeder extrem gut" ist gibt es nicht. Das wichtigste sind Skill und Glück.

Ich glaube, die meisten achten gar nicht so krass auf die Stats. Eher nimmt man seinen Lieblingscharakter + gut aussehendes Auto xD.

Ansonsten fahre ich gerne Bowser mit dem F-Zero-Auto, Bowser-Schirm und Räder... egal welche. ^^

LandorusPics  22.08.2020, 19:21

Nein, ich achte tatsächlich nur auf die Stats, leider fällt mir meine aktuelle Kombination gerade nicht vom Namen her ein, aber ich werde bald wieder Mario Kart spielen und wenn ich dran denke hier meinen Beitrag zu abgeben. XD

Waluigi+Roller/Wigler mit kleinen Raifen oder Baby Luigi+Pünktchen Kart mit kleinen Raifen