mariniertes grillfleisch in der pfanne zubereiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das marinierte Fleisch eignet sich wunderbar auch zum Braten in der Pfanne. kein zusätzliches Fett mit in die Pfanne geben. die Marinade enhält genug Fett.

Hab auch schon mal Schweinebauch in der Pfanne brutzeln lassen, der Nachteil die Bude stinkt danach extrem, hohe Rauchentwicklung wegen dem Fett was ausm Bauch austritt beim anbraten....Nicht so toll des ganze :(

Silvyna
Fragesteller

habs jetzt mal gemacht und du hast schon recht es rieeecht sehr stark aber ich find das leeecker xD

Verena1491  14.05.2013, 09:29
@Silvyna

Naja wers mag, habs auch nur im größten Notfall gemacht, ich persönlich finde es auf dem Grill deutlich besser, am besten noch über Holzkohle, gibt dem Bauch das typische Grillaroma :)

Ja das ist eig. egal

ja mach doch!