Maori Tätowierer Nähe MA/HD?

1 Antwort

Sorry, aber ich bin der Meinung, manche Dinge sollte man sich auf Respek los t nicht tätowieren lassen. Tā Moko gehören dazu. Es ist etwas so traditionelles, man musste es sich verdienen und (richtig gemacht) erzählt das ganze Kunstwerk eine Geschichte. Wenn du Maorie bist und deine Kultur würdigen möchtest, ist das was anderes.

Ansonsten https://art-makia.de/premium-studios/

Bippo2788
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich möchte mir kein Maori stechen lassen, aber es geht schon vom Stil in die Richtung und ich denke wer ein gutes Maori tätowieren kann, ist ideal für meins.

Hätte ich wohl dazuschreiben sollen xD

Unlik3ly  19.08.2020, 17:42
@Bippo2788

Das find ich sehr gut :) Vielleicht konnte der link helfen. Ansonsten vielleicht mal anschreiben und fragen ob die jemanden empfehlen können.