Mantel selbst reinigen?

3 Antworten

Mit Tesakrepp, Tesafilm etc.? Einfach Streifen drauf kleben und abziehen, die Haare bleiben an den Streifen hängen. Du kannst dir auch Tesafilm etc. umgekehrt um die Hand binden und dann so lange die Hand auf den Mantel drücken an verschiedenen Stellen, bis der Tesafilm keine Haare mehr aufnimmt. Dann geht es schneller als mit einzelnen Streifen.

Alternative: Fusselrolle mit Klebestreifen aus der Drogerie.

Schau mal in einer Drogerie, dort findest du bestimmt was.