Trägt ihr jetzt noch euren Mantel (wenn ihr einen habt) oder ist es schon zu warm sodass man auf Frühlings oder Herbstjacken wechselt?

9 Antworten

Wieso? Die Nächte sind kalt, heute war es auch tagsüber nicht über 3 Grad bei uns und heute früh hatte es Frost. Es ist noch Winter! Natürlich trage ich meinen Mantel noch.

Durch den Menschen gemachten Klimawandel,ist es inzwischen so warm das man im Winter gar keine Jacke mehr braucht.

Ich besitze nichteinmal eine. War auch nicht nötig diesen Winter.

Seit einigen Tagen ist es ja schon so warm, das ich im T-Shirt unterwegs bin.

Manchmal hab ich einen leichten Fleece Pullover als Backup hinten im Rucksack.

Aber so kalt, das man eine Jacke braucht, ist es definitiv nicht mehr.

Ich habe im Dez. meine dicke Winterjacke bzw. Mantel vielleicht 7Tage nur getragen. Ansonsten nur eine normale "Ganzjahresjacke" die ich auch nur morgens Trage, und meist derzeit T-Shirt drunter.

Es ist mir zu Warm für dicke Jacken. Ab Mittags ist für mich öfters schon T-Shirt Wetter.

Guten Morgen,

Na natürlich hab ich noch meine dicke Winterjacke an, je nach Temperatur hab ich sogar teilweise noch eine Langeunterhose an und meine Mütze auf.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es aussieht, ab nächste Woche keine Winterjacke mehr :)