Mannschaft des 27. Spieltages?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Borussia Dortmund 44%
Bayer Leverkusen 33%
Ein anderer 22%
SC Freiburg 0%
VfL Wolfsburg 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Und wer was anderes sagt, liegt falsch.
Leverkusen war 85 Minuten unterlegen.
Stuttgart 97 Minuten,
Freiburg war stark, hatte aber auch spielglück und einen schwachen Gegner.
Dortmund ist der einzige Verein, der dominant, gegen einen wirklich starken Gegner gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
BoeJiden838
Fragesteller

Als Schwarz-Gelber Borusse stimme ich dem selbstverständlich zu ;)

Mika151138  01.04.2024, 14:26

Woher willst du wissen das du nicht falsch liegst?

iiarurel818  01.04.2024, 14:29
@Mika151138

Weil es so ist.
Stuttgart war gegen Heidenheim 97 Minuten lang hinten, brauchte eine ungerechte Rote Karte und ein Weltklasse Einzelleistung um mit glück noch einen Punkt zu kriegen, ist ja schön und gut, das macht sie aber nicht zur Mannschaft des Spieltages

SMOGAN  01.04.2024, 14:30

Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen, als ich ! Der VfL war kein bisschen schwach, nur ohne erfolgreichen Abschluß ! Spielst du auch selber ?🫣 Und warum hatte d. SCF dann so'n Spielglück wenn Gladbach angebl. nur schwach gewesen sein soll ??? 🤔 Is' voll unlogisch...

iiarurel818  01.04.2024, 14:32
@SMOGAN

„War nicht schwach hat aber keinen erfolgreichen Abschluss“ Ja schön, sie könnten auch wie Barcelona in den besten Zeiten spielen, ohne Tor, ist es trotzdem schwach. Und gehen Heidenheim ist das auch keine Meisterleistung.

Und Freiburg hatte einen schwachen Gegner, der genauso wenig seine Chancen genutzt hat und die paar die Freiburg selbst hatte, hatten sie teils mit Glück verwandelt.

SMOGAN  01.04.2024, 14:52
@iiarurel818

Du hast ja nicht 'mal verstanden von wem ich's hatte... 🤣 Wieso kommst du mit Heidenheim wenn ich von Gladbach (VfL) schreibe !

Mika151138  01.04.2024, 14:33

Ja ok , ( aber für mich ist es stuttgart)

Und stuttgart hat bis zur 65 Minuten geführt.

Aber irgendwie hast du schon recht...

Bayer Leverkusen

Und der BvB beide gleich. Einfach nur geil die Leistung der beiden Teams. Aber noch geiler war die absolute Weltklasseleistung von Wirtz und Hummels 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ein anderer

VfB stuttgart 👍👍👍

(Ist mein Lieblings Verein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiskenz  02.04.2024, 11:46

Ist ja schön das es dein Lieblingsverein ist aber nach 2:0 Führung fast gegen Heidenheim zu verlieren, da kann man eher nicht von sprechen, das sie die Mannschaft des Spieltags waren.

Bayer Leverkusen

Ja Leverkusen halt mal wieder, erneut in der letzten Minute das Spiel komplett gedreht, das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu.

Bayer Leverkusen

BAYER 04 hat das Spiel gedreht u. den "Rekorddämpfer" abgewendet.

Is'sowieso zur Zeit die spielerisch beste Mannschaft d. BL.

Woher ich das weiß:Hobby
Mika151138  01.04.2024, 14:25

Na ich weiß ja nicht....