Mann lässt meine nachricht in der ich mich nur bedanke zwei tage auf zugestellt und liest sie erst danach heisst das er hat kein interesse an mir?

4 Antworten

Vielleicht hat er ein Handy, bei dem die neu eingehenden Nachrichten auch als Benachrichtigung angezeigt werden. Wenn die Nachricht kurz genug war um in die Benachrichtigung zu passen, hat er sie vielleicht schon gelesen, auch ohne dass dir das angezeigt wurde.

Offensichtlich hat er kein Interesse an dir. Männer sind was das angeht sehr simpel. Wenn der auf dich steht, meldet er sich bei dir. Wenn er nicht auf dich steht, meldet er sich nicht. Du weißt das auch selbst.

Vielleicht hat er auch noch anderes zu tun als ständig am Handy zu hängen.

Können wir nicht Sagen. Vllt ist was mit seinem Handy aufeinmal oder so. Können wir nicht sagen schreib nochmal am besten

M14