Ist es eher als like zu verstehen wenn ein mann meine nachricht mit „❤️„ markiert oder könnte er damit auch interesse signalisieren?

3 Antworten

Manchmal ist das Herz halt das einzige Symbol für einen Like, und man sollte nichts hineininterpretieren

War das auf WhatsApp so? Oder auf insta? Auf insta würde ich es auch eher als like sehen aber auf WhatsApp hast du so viele andere emojis um einfach ein like auszudrücken, dass ich ein Herz als beabsichtigt empfinde

Es kommt ganz auf den Kontext an und die Person an sich für einige Menschen bedeutet das einfach - I LIKE IT! - andere wiederum nutzen den Herz-Emoji um zu zeigen die mögen dich und schenken dir Zuneigung.

Wenn du jetzt mit dem Mann über Partnerschaft oder Beziehung geredet habt und du ihn Komplimente machst oder ihn halt Empathie entgegenbringst dann wird er dir ein Herz schicken als Zeichen das er dich gern hat.