Manifestieren Methode?

3 Antworten

Es gibt die 369 Methode

Du schreibst deinen Wunsch 3 mal morgens, 6 mal mittags und 9 mal abends auf. Das kannst du einmal machen, würde aber empfehlen es mehrere Tage zu machen.

Manche nutzen diese Methode auch, wenn sie etwas von anderen wollen. Dann schreibst du 3 mal den Namen der Person (am besten Vor- und Nachname, sofern du den weißt), dann 6 mal was die Person machen soll und 9 mal wie sie es machen soll.

1.Scripting: Du schreibt deine Ziele so auf als ob sie schon in Erfüllung gegangen sind fast so ähnlich wie ein Tagebuch Eintrag. Dabei fokussierst du dich vorallem darauf wie du dich fühlst wenn du deine Ziele erreicht hast. Wichtig nicht in der Zukunftform schreiben "ich werde..." sondern "ich bin, ich habe " dabei auch nicht vergessen Dankbarkeit zu zeigen und zu schreiben wofür du dankbar bist zum beispiel "ich bin so glücklich und dankbar jetzt wo ich ( Das was du manifestieren willst in Präsenz)

2. Acting as if: Auf Deutsch heißt das so viel wie "so tun als ob". Du gehst durch den Tag als ob du deine Ziele schon erreicht hast. Wenn du dir ein neued Auto manifestiere willst zb kannst du dich im Autohaus beraten lassen und ein Auto testfahren. Laufe so wie du laufen würdest wenn du deine Ziele erreicht hättest. Spreche so wie du sprechen würdest wenn du deine Ziele erreicht hättest. Treffe entscheidungen , und verbringe deine freizeit so wie wenn du deine Ziele erreicht hättest.

3. Visualisieren: Du nimmst dir abends ein paar minuten schließt die augen und stellst dir vor wie es ist wenn du deine zeile manifestiert hast. Tauche wirklich in eine situation ein und versuche 3 sachen zu finden die du fühlen, riechen und sehen kannst. Wo befindest du dich? Wer ist noch da? Was hast du an? Wie siehst du aus? Wie fühlst du dich? Bleibe immer positiv bei dieser vorstellung.

4. Affirmationen: Finde heraus was für negative Glaubenssätze dich vom manifestieren abhalten und wandel sie in Positive um zb: " ich habe es nicht verdient meine ziele zu erreichen " wird zu "ich habe es verdient Glücklich zu sein und meine ziele zu erreichen" oder "ich kann das nicht schaffen" wird zu " ich bin stark und kompetent ich kann das schaffen" . Lese dir jeden tag deine Affirmationen durch und versuche sie auch wirklich zu fühlen.

Meine Lieblings Methode ist die 555 Methode!! Du schreibst 5 Tage lang 55mal auf einen Blatt deine affirmation aber immer so als hättest du es schon!! Bei mir hat es schon nach 3 Tagen funktioniert.. und natürlich musst du dran glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Testaanonym  07.01.2022, 01:40

Hast du ein Beispiel für eine Affirmation?