Die besten Manifestationsmethoden?

2 Antworten

Hallo Testaanonym

Lebe - und höre auf nach Methoden und Tricks zu suchen... gibt keine Methoden und Tricks - du wirst geboren, erhälst dein Karma und stirbst.. das ist Fakt - und alles dazwischen ist deine "manifestation"

Mach dich lieber mal mit dem Karma(-Nyjama) vertraut - das wird dir helfen die Manifestation besser zu verstehen :)

https://youtu.be/fJLickPfhaQ

Manifestieren ≠ materialisieren

Du hast dein Leben in der Hand - du musst wissen wohin du willst - und dann gehst du bewusst und in Gewissheit... Wie innen so außen - richte dein inneres auf das was du im äußeren haben möchtest

Verschwende also nicht deine Zeit mit niedere wünsche wie ein neues Handy günstig zu ergattern... Sondern lebe ein Leben von dem du an deinem letzten Tag am Sterbebett sagen kannst "Jz kann ich gehn!"

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Ich manifestiere immer mir der 3,6,9 Methode und bisher hat es wirklich immer geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Testaanonym
Fragesteller

Wie funktioniert sie genau? 3x morgens 6x mittags & 9x abends und was genau muss man schreiben?

verreisterNutzer  07.01.2022, 01:40
@Testaanonym

Nicht ganz. Du schreibst deine Manifestation wie folgt auf; beispielsweise man möchte sich ein Handy manifestieren (komisches Beispiel ich weiß) dann schreibt man untereinander Folgedes:

3 × Ich

6 × Ich habe ein Handy

9 × Ein Handy

Danach setzt man einfach das Datum drunter (mache ich zumindest so, damit ich weiss wie lange es gedauert hat bis die Manifestation eingetreten ist) wichtig ist dabei, dass man seine Sätze so bildet, als wäre es bereits Realität und niemals Verneinungen, aber das sollte klar sein.

verreisterNutzer  22.03.2022, 19:28
@Thatgurl225

Das ist unsinnig und würde nicht funktionieren bzw ist dann schwarze Magie, da man Gefühle nicht manifestieren darf