Manifestation Methoden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manifestieren sollte man das so sagen als ob es schon da ist also in Gegenwart Form.

Ich schreibe es als Erinnerung auf mein Handy so das es jeden Morgen anzeigt und ich es unterbewusst es dann abspeichert, falls du weißt was ich meine 😅

Es gibt auch eine Methode, dass du jeden Tag morgens 3 mal, Mittag 3 mal und abends 3 mal es in einem Notizbuch oder auf einem Handy (je nachdem wie eines gerne macht) aufschreibst, denke die Methode heißt 9 mal oder so.

Der Kollege meiner Schwester hat es so gemacht und laut seinen Angaben hat sich auch einiges manifestiert aber man muss hartnäckig dran bleiben.

Kssklel
Fragesteller

Dankeschön!!