Mangelt es in Deutschland an einer langfristigen Vision für das Wohlergehen seiner Bürger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Ja

Definitiv! Es gibt weder eine kurz- noch mittel- noch langfristige Vision für die Bürger in diesem Staat.

Denn tatsächlich sind dem Staat "Bundesrepublik Deutschland" seine Bürger vollkommen egal - zumindest in den Jahren zwischen den Wahlen.

ich zitiere hier immer wieder gerne eine gewisse Frau B: "... no matter, what my german voters think ..." - und nein, ich habe sie nicht fehlinterpretiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

noch mehr mangelt es in Deutschland auf die Konzentration auf das Wohl der *deutschen* Bürger.