Man lebt nur einmal...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ganz viel Spaß haben 64%
Gesunder Lebensstil 36%

8 Antworten

Man lebt nur einmal...?

Ist das die Frage, oder geht es um den Lebensstil? Vom Lebensstil lebe ich irgendwo dazwischen. Ich trinke keinen Alkohol (nicht einmal Bier oder so), rauche nicht und nehme auch keine sonstigen Drogen, aber weder lebe ich vegan, noch vegetarisch, und manchmal hält mir sogar mein Hausarzt über meinen Blutzucker und mein Blutfett einen Vortrag und ich habe leichtes Übergewicht, was aber auch schon entschieden schlimmer war.

Und nein, ich glaube in der Tat nicht, dass ich nur einmal lebe, sondern dass ich schon oft gelebt habe, immer wieder in ein ewiges Dasein zurückgekehrt bin, dass ich mich mehr oder weniger umfangreich an all das erinnere, und das es so weiter geht. Und ich bin zumindest einer Person begegnet, die ich aufgrund solcher Erinnerungen vor der ersten von leider nur zwei bisherigen Begegnungen in diesem Leben kannte, ebenso wie sie mich und einer weiteren, die mehr über mich und meine ewige Partnerin wusste, als es mir in meinem gegenwärtigen Leben bis dahin bewusst war. Also nein, ich glaube nicht, dass ich nur einmal lebe, und ich habe gute Gründe für meine dahingehende Glaubensansicht.

Denke man sollte fast alles mal ausprobiert haben.

Ob manche Dinge wirklich so gesund sind, weiß man oft nicht. Z.B. vor Ewigkeiten mal gehört, dass man vom Vollmilch Trinken Krebs bekommen kann oder, dass Tomaten gegen Krebs hift.

Aber manche Menschen leben auch sehr gesund und sterben trotzdem zeitig dahin....

Ausgewogenheit ist zwar gut, aber man darf auch Mal kleinen Sünden nachgehen, wenn es darum geht.😉

Gesunder Lebensstil

Ungesund gelebt hab ich 25 Jahre lang. War auch ganz nett. Aber iwann spürt man die Nachteile zu sehr. Und es ist auch vergleichsweise langweilig um ehrlich zu sein.

Gesunder Lebensstil

Ja, ich lebe nur einmal.

Und lieber gesund, als dass ich meine Arztrechnungen zahlen muss oder an Diabetes verrecke.

Gesundheit macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – die gesunde Lebensweise verändert das Leben

Ich habe einen gesunden Lebensstil, aber da ich nur einmal lebe, gönne ich mir auch einmal etwas Leckeres und natürlich schöne Erlebnisse.