Man bietet Euch einen Tandem-Fallschirmsprung an. Akzeptiert Ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Stelle !

Mein letzter Fallschirmsprung ist 39 Jahre her. Ich war ein paar Jahre Fallschirmjäger im 2°REP und bin danach im Zivilleben nur noch 4 mal gesprungen. Ein Tandemsprung mit 71 würde mir sehr gefallen !

Nein, ich hänge an meinem Leben und möchte es lieber nicht an so ein paar Schnüre hängen, so weit geht mein Vertrauen einfach nicht.

Ich habe es auch schon ein paarmal vom sicheren Boden aus beobachtet und dabei festgestellt, dass der Aufprall doch alles andere als sanft ist, bei meinem Gewicht wäre es bestimmt ein Problem.

Jedenfalls fliege ich lieber bei einem Freund im Hubschrauber mit, da kann ich mich wenigstens festkrallen und habe Aufregung genug.

So viel Ängste wie ich habe.. und so viel ich rede..

Würde ich mich trotz Höhenangst einfach aussetzen.. ( würde es wahrscheinlich alleine nicht tuen.. wenn nicht jemand dabei wäre.. 😂💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Nie im Leben - Höhenangst - keine Chance.

Jobwechsel  11.11.2023, 15:25

aber wenn du aus großer höhe dem sicheren erdboden immer näher kommst, musst das doch eigentlich ein tolles gefühl für dich sein.

Eher nein aber Paragliding, ja.