Tandem Fallschirmsprung verschenken?

1 Antwort

Diese "Jochen SChweizer Erlebniss" die haben ncihts mehr mit der bekannten PErson zu tun, da die Firma verkauft worden ist. In Zeiten von Corona gab es da jede Menge Ärger, da Freizeitangebote geschlossen waren, auch verlangt die Firma viel Provision so das die Betriebe solche Gutscheine nur widerwillig annehmen.

Guck mal wo es in der Nähe einen Sprungplatz gibt, dort wird auch zu 99,9 Prozent auch Tandemsprünge angeboten. Buche am besten DIREKT beim Sprungplatz, dann leiden die Einnahmen auch zu 100 Prozent in der Vereinskasse.

Die PReise sind mehr oder weniger Abgesprochen und kosten überall 219 Euro.

https://www.sky-junkies.de/sprungplatzkarte/