ich bin am zusammenstellen einer PA Anlage mit 4 The Box Pro Achat 212-H Subs und 2x The Box Pro Achat 206..was muss die Amp leisten können um das zu betreiben?

1 Antwort

das wird so nicht funktioneren.

Die 212er Hörner haben keine integrierte Frequenzweiche, wenn ich das richtig lese.

Sonst muß man bei T anrufen. Man spricht hier von einer "Achat spezifischen System-Verkabelung."

´+1-1 Belegung für Subs, +2-2 Belegung bei 4 Pol Speakon als Buchse an den Subs. Wobei die Tops dann auf +2-2 liegen

"Durchreichen des Signals an andere Lautsprecher" ist etwas schwammig formuliert. Ich gehe davon aus, daß keine interne Frequenzweiche verbaut ist. Das muß man aber mit T als Hersteller klären

https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_212hsub.htm

empfohlen werden hier die 215 Tops

Also brauchst Du zumind. 2 Amps, eine aktive Weiche bei ca. 90 Hertz Trennfrequenz zu den Tops & den 2. Amp für die Tops

Oder eine DBX Driverack PA2 als Controller

Dann also vom Mixer out zum XLR Input in die Aktivweiche wie DBX 234 XS.

Low Out zum Amp für die Bässe mit XLR. Am Amp dann über Speakon zu den Subs.

High Out am Controller-XO für die Tops mit XLR zum Amp für die Tops