Malle Urlaub mit fremder Frau?

6 Antworten

Deine Sorgen sind absolut berechtigt. Ich würde niemals allein Urlaub ohne den geliebten Menschen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisbeth990
Fragesteller

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt im mai, das aller erste mal alleine in den urlaub fahre. 5 Tage Rom mit meiner Mama und meiner Schwester.

Sein Argument: du fliegst ja auch alleine in den urlaub... Ich finde da ist halt ein kleiner aber feiner unterschied

Katerenzo  03.05.2024, 15:32
@Lisbeth990

Da gebe ich dir Recht. Du machst Familie, er ....ich weiß nicht. Ich hätte kein Vertrauen mehr, und ich bin Mann.

Hab das gelesen und bin sehr erstaunt wie du das aushälst bzw. nicht anders reagierst. Ich hab sowas nie gemacht dennoch wurde mir immer ein Drama gemacht und unterstellt dass ich was mit anderen hätte. Trotz aller Treue wurde ich letztendlich verlassen und dachte bisher immer alle Frauen sind so. Aber du scheinst anders zu sein und ein dickes Fell zu haben. Dennoch musst du dir das gar nicht bieten lassen.

Lisbeth990
Fragesteller

Das was du schilderst habe ich mir einige Jahre in einer andere Beziehung gefallen lassen müssen. Daher weiß ich, wie sehr das jemanden einengen und verletzen kann und versuche ein gesundes Vertrauen zu haben. Allerdings bin ich hier aktuell sehr verletzt und ratlos was ich tun soll. Wir haben zwei Kinder. Da packt man jemanden nicht so schnell die Koffer.

aber wahrscheinlich werde ich, wenn ich meine Bedenken äußern werde, wieder als eifersüchtig und überreagierend abgestempelt.

hachri  03.05.2024, 16:37
@Lisbeth990

Das ist im Grunde genommen keine Eifersucht. Das was ich erlebt hab hingegen war krankhafte Eifersucht. Im hab mehr als 2 Kinder und bin nun alleinerziehend.

Meiner Meinung nach wird da nicht mehr oder weniger passieren als die anderen Male auch…

Deine sorge ist nicht nur berechtigt sondern absolut überfällig. Warte nicht bis du was auf Instagram siehst von der Reise, lass ihn jetzt gleich schon fliegen und sei egal was du siehst weg wenn er wieder kommt!
sowas würde bei mir schon derb lange nicht mehr gehen

jedem das seine - ich allerdings hätte ein problem damit. nicht nur dass diese freundin da mitfliegt sondern dass man generell ohne ehepartner urlaub macht. würde uns niemals einfallen.

du kannst ja mitgehen. mal ganz davon abgesehen, dass es nicht dein ding ist. du musst bei den saufpartys ja nicht mitmachen. kannst dir ja ganz nach dem interesse deines mannes einfach mal reinschauen.