Mal so eine Frage bezüglich der Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt sein ist schön wenn das Vertrauen da ist, ohne Vertrauen geht es nicht, persönliche Stärken beim Gegenüber meinst du? Mir ist es wichtig das man gut reden kann ,Gespräche führen ist ganz wichtig ,nur so kann eine Beziehung nachhaltig überleben, der Rest kommt von ganz allein wenn man sich richtig kennengelernt hat sieht man erst die macken des anderen und man muss lernen Kompromisse zu finden wo beide auch gewillt sind usw

Männlich 38

Ich schau nach vernünftigen jungs ,ordentlich und nicht stinkend, nett ,schlau,