Wo schaut ihr am liebsten zu erst hin beim gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Gesicht 58%
Füße/Beine 21%
Anderes 10%
Brust Bereich 8%
Po 2%
Genital Bereich 2%

13 Antworten

Füße/Beine

Wenn ich genau drüber nachdenke, hängt das echt von der Entfernung ab... Wenn mir eine Frau recht nahe gegenüber steht, dann schaue ich zuerst in die Augen. Aber auf ein wenig Entfernung auf jeden Fall zunächst auf die Beine und Füße und dann aufwärts... ;-)

Gesicht

Zu erst Gesicht, dann fuß danach wieder gesicht🤔

Gesicht

Gesicht, dann Füße/Schuhe und Bauch und Bekleidung, also Outfit.

Brust Bereich

Na auf die Möpse, aber auch nur dann wenn es sich lohnt und ordentlich was vorhanden ist, ansonsten machts ja keinen Sinn ;-D. Dann gern auf den Hintern, ist ja auch recht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesicht

Gesicht und Figur sind natürlich der "plakative" Blickfang. Ich schaue dann sehr bald auf die Hände, ob sie gepflegt sind. Sehe Plastiknägel schaudert's mich!