Make up?

4 Antworten

Den beaty Blender nass machen und Primer benutzen ist auch sehr wichtig damit sieht es nicht so trocken aus.

Sonst hilft auch super viel puder😅

Wenn es länger halten soll kannst du einfach settingspray benutzen und wenn du deine Wimpern tuschst würde ich davor eine Wimpernzange benutzen,dass lässt verleit deinen Wimpern richtig Volumen und sie halte länger.(:

gegen den Cakey look musst du entweder besseres Makeup kaufen oder deine Haut ordentlich feucht halten, bevor du dir die Pohren zuspachtelst....oder es einfach komplett sein lassen mit dem Kleistern (ist eh besser für deine Haut)

Ich benutze statt Primer immer Feuchtigkeitscreme das finde ich persönlich besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nichg lange hält kannst du ja mal wenn du es nd bereits tust fixing puder oder setting/fixingspray nutzen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲