Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?

3 Antworten

Ist Normal kann man im Bios Auschalten aber nachnem update ist die wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Ich habe gehört, man könne die RGB Beleuchtung auch im BIOS ausschalten, aber die entsprechende Einstellung habe ich selbst noch nicht gefunden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit

JohnnyTavares  20.01.2023, 22:14

Jap man kanns im BIOS ausschalten. Auch wenn ich RGB mag brauch ich das Geblinke nicht wenn ich pennen will.

Das ist normal wenn das Netzteil an Strom angeschlossen ist. Wenn du das aus haben willst, schalte das Netzteil mit dem Kippschalter aus