MAiN Coon verfressen?

2 Antworten

Juhuu , noch ein leidensgenosse xD

Ich habe einen 15 Wochen von alten Bengal und hätte nie gedacht das ein so (noch) kleiner Kerl soo viel verspeisen kann xD

Ich versuche ihm so oft es geht etwas zum fressen hinzustellen, er entscheidet auch oft selbst wie viel er gerade mag.

Wenn wir arbeiten sind bekommt er, hoffentlich, ausreichend Futter morgens und wenn wir heim kommen.

PS: er ist nicht allein! !

Man füttert Katzen im Wachstum so viel sie eben wollen! Das Maine Coons nicht gerade die kleinste Rasse sind hätte dir vorher klar sein sollen.

SamPerfect
Fragesteller

Das War mir vorher klar . Ich will ein großen Kater klar.. aber kein fetten ;)