Main Chatakter in der Schule werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste, was du machen kannst, um dein Selbstbewusstsein zu stärken ist auf dich selber zu schauen und nicht so sehr darauf zu achten, was die anderen über dich denken. Denn wenn du dich von den Gedanken anderer abhängig machst, wirkst du nicht selbstbewusst und dass strahlst du dann auch aus.

Ansonsten sei einfach gepflegt, habe deinen eigenen Style, stehe zu deinen Werten, Hobbies und Prinzipien und dann kommt das von ganz alleine. Und wenn nicht, dann soll es einfach nicht so sein. Es geht im Leben nicht darum, jedem zu gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bleiben, und lerne Dich so zu akzeptiere wie Du bist. Damit tust Du etwas für Dein Selbstbewusstsein. Es sind nicht die Schönsten, die positiv auffallen sondern diejenigen mit dem grössten Selbstbewusstsein. Ausserdem liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters. In meinen Augen waren und sind nicht jene Mädchen/Frauen schön, die alles dafür tun, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern die selbstbewussten, natürlich Auftretenden mit einem schönen und herzlichen Lachen. Daran kannst Du gerne arbeiten.

Mach was mit Lederklamotten, das zieht immer.

Sry aber das ist eine von der Matrix gegebene Eigenschaft, die nur wenigen zusteht. Bin leider auch nur so ein NPC der irgendwelche werden Quests aufgibt.

Osarnat  12.03.2023, 23:39

*weirden