mailto link mit web.de verknüpfen

2 Antworten

Hier meine ursprüngliche Quelle: hannes-schurig.de/20/02/2012/googlemail-als-standard-fur-mailto-internetlinks-setzen/
In Schritt 3 habe ich statt dem GMail-Code diesen verwendet, den ich selbst erarbeitet habe: navigator.registerProtocolHandler("mailto","https://navigator.web.de/navigator/show?extsrc=mailto&url=%s";,"Web.de");
Nun ja, das Ergebnis ist jedoch, dass Web.de mir jedes mal bei anklicken eines MailTo-Links sagt, meine Session wäre abgelaufen... Also bringt es bisher leider noch nichts. Ich arbeite aber noch daran und vllt kommt ja noch was dabei heraus!

Auf ner Homepage oder wo nutzen?

Schreibe zum Beispiel "EMail", markiere das und füge einen HYPERLINK hinzu und schreibe dort bei Verknüpfen mit "mailto:meyer@web.de".

Ich hoffe, das hilft, amsonsten frag.