Aldi Talk - Kostenlos auf die Mailbox sprechen, auch zu anderen Anbietern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos mit der "Vorwahl99Telefonnummer" zu allen E-Plus Mailboxen. Andere Mailboxen kosten 11 Cent pro Minute. Die Flats gelten nach Buchung erst nach Erhalt der Bestätigungs SMS.

Beim sprechen auf die Mailbox eines anderen Anbieters, fallen Gebühren genauso an wie bei einem Gespräch, da die Verbindung zu einem anderen Anbieter bei der Mailbox genaus hergestellt wird, wie beim telefonieren. Nur eigene Mailbox anrufen ist immer kostenlos.

Egal in welches Netz du anrufst und auf eine Mailbox sprichst: Du musst Gebühren bezahlen, denn bevor du auf die Mailbox sprechen kannst, kommt ja die Verbindung zum Angerufenen zustande.

Innerhalb ALDItalk zahlst du dann drei Cent für die erste Minute, in andere Netze elf Cent. Wenn du die Community Flat buchst, dann sind die Anrufe innerhalb von ALDItalk mit drin. In andere Netze aber nicht!

Nur die Abfrage deiner Mailbox ist kostenlos (also dann, wenn du angerufen wurdest und jemand d'auf gelabert hat)!

Wenn due deine Flat telefonisch buchst, bekommst du kurze Zeit später eine SMS, dass die Flat nun gilt. Ab da kannst du dann auch günstig telefonieren!

Mehr dazu findest du unter www.alditalk.de

aldi ist e-Plus da kannst du alle kostenlos anrufen die e-Plus haben und das festnetz ist auch frei. flat ist direkt frei wenn du den code von den den 15 € für flat eingegeben hast und dei bestätigung erhalten hast. mailbox zu e-Plus netze ist auch frei..

LittleMissLaura
Fragesteller

Anrufe in alle anderen deutschen Mobilfunknetze 0,11 €/Min. steht auf der website

Kostenlos ist immer der Zugriff auf die eigene Mailbox. Ansonsten rufst du ja jemand anderes an.