Mail mit falscher Mailadesse bei yahoo erneut mit richtiger Adresse senden möglich?

2 Antworten

Ja, hatte ich auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mail ist ja im Sendeordner hinterlegt.

Einfach mit korrekter Mailadresse noch einmal verfassen, und den kompletten Text aus der alten Mail kopieren und in der richtigen Mail einfügen.

Mittelalter1200
Fragesteller

Moin

Bin 57 und "Old school", wie geht das kopieren, hab ich noch nie gemacht!

einandereruser  01.03.2024, 09:23
@Mittelalter1200

Du öffnest die schon versendete Mail im "gesendet" Ordner, markierst den kompletten Text, drückst STRG+C (zusammen), gehst dann in die neue Mail, drückst dort STRG+V und schon ist der Text aus der alten Mail in der neuen.

Mittelalter1200
Fragesteller
@einandereruser

Du wirst es nicht glauben, aber ja, ich lerne ständig noch Neues. Man darf nur nicht immer in seinen alten Mustern und Denkweisen verharren, muß offen sein, dann klappt das gut und bereichert das Leben.