Mail Addi v. Sat.1 Frühstücksfernsehen Redaktion? Kontakt Button funzt nicht!?

3 Antworten

@calgia

auf drei verschiedenen wegen, d.h. bei kontakt, hilfe und impressum. und jedesmal beim klick auf den button kommt das kleine fenster siehe bildanhang nr. 4 wo man mit einem emailprogramm verknüpfen muß. und egal ob ich gmx, t-online etc. nehme, also überall wo ich auch adressen habe, es kommt am ende immer wieder der fehler den ich schon eingehends in meinem post per text beschrieben udn per bild verdeutlicht habe.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

calgia  23.04.2018, 16:25

OK. Danke, aus meiner Sucht ist das ganz klar ein Programierfehler der Homepage. Deswegen wird die E-Mail-Adresse welche eigentlich hinterlegt sein sollte nicht weitergegeben, da einfach keine hinterletgt wurde.

das müssen sie fixen.

ickewersonst
Fragesteller
@calgia

Genau ! Ja die adresse habe ich. danke dir ;-)

calgia  23.04.2018, 16:29

Ich hab die E-Mail vom Zuschauerservice gefunden; zuschauerservice@sat1.de. Diese funktioniert. Hab mal gesagt, dass sie Programmierfehler haben und den fixen sollen.

lg calgia

Guten Tag

Wo hast du wie geklickt? poste mir bitte mal ein Screenshot. Wenn du ein sogenannten Link hast, der in einem Fliesstext oder Bild ist, steht dann die eigentliche E-Mail im Link bzw. popup am rechten rand

Alles nach mailto innerhalb der gänsefüsschen ist die e-mail

<a href="mailto:info@test.de"/> E-Mail-Schreiben </a>

ickewersonst
Fragesteller

hallo calgia. habe dir in ein neues antwortfenster geschrieben, da ich dort nur die bilder anhängen konnte.